Entfalte die höchste Version von dir selbst!

Befreiung von Altlasten

 


Feuer Herz

Buche ThetaHealing zur Befreiung!

Erlebe wahre Transformation durch die Befreiung von Altlasten! Mit den Möglichkeiten der ThetHealing Technik können wir gründlich aufräumen. Das meiste, was du aus der Vergangenheit mitgenommen hast, dient dir nicht mehr... In meinen Seminaren erlernst du Techniken, die dein Leben verändern werden!

Zu meinen Seminaren!

 


In diesem Kapitel "Transformation" stelle ich dir die Bereiche und Themen meiner Einzelarbeit vor, die du bei mir buchen kannst. Hier beleuchten wir die ganze Thematik der Befreiung von Altlasten. Vermutlich ist dir nicht bewusst, wie viel Ballast du aus deiner Vergangeheit mit dir herum schleppst...

Zum Buchen einer Sitzung wechsele einfach zu Starten! und gib dabei dein gewünschtes Thema an!

Jetzt starten!



 

Wie du Altlasten loslässt!

Wenn wir geboren werden, nehmen wir einen Haufen an genetischen und historischen Überzeugungen und Verpflichtungen auf bevor wir "reinkommen", in dem Glauben, dass diese uns nützen - und dann sammeln wir noch mehr, während wir durchs Leben gehen.

Viele von diesen Überzeugungen und Verpflichtungen dienen uns für eine Weile, in dem sie uns ein Sprungbrett sind und uns zu einem guten Start ins Leben verhelfen. Durch sie haben wir einen Anhaltspunkt, wer wir sind und zu wem wir gehören.

Wenn wir wachsen und uns verändern, ist es ratsam diese ererbten und gesammelten "Dinge" zu begutachten und zu erwägen und dann zu sehen, ob sie tatsächlich noch passend sind mit der Person, die wir sind oder sein wollen.

Hat es noch einen Nutzen für mich?
Liebe ich es?
Werde ich es wirklich gebrauchen?

Man sollte bewusst entscheiden, ob es behalten, recycelt oder loswerden soll, um Neuem Platz zu machen. Das ist genau das, was ich z.B. mit der ThetaHealing® Technik mit ererbten und angenommenen Überzeugungen und Verpflichtungen mache.

Dort habe ich die Möglichkeit und das perfekte Werkzeug, um die nun alten und limitierenden Energien rauszuwerfen und neuen Raum zu schaffen, sodass unser authentisches Selbst wirklich scheinen kann!

Es ist wichtig sich dem zu widmen, da sich auch hinter körperlichen Leiden und Krankheiten Glaubenssätze oder unverarbeitete Emotionen verbergen, etwa von Wut oder Trauer, verschwinden mit den negativen Überzeugungen und Emotionen oft auch die physischen Symptome.

Dies gilt selbst für vererbte Krankheiten, da wir die Glaubenssätze nicht nur auf der seelischen und mentalen Ebene löschen können, sondern auch historisch (archetypische und kollektive Programme) und genetisch.

Der Zellbiologe Bruce Lipton weist nach, dass Gene auf die Codes unseres Unterbewusstseins reagieren und somit keine fix determinierte Größe darstellen, wie von der Medizin bisher angenommen.

Ebenso lassen sich selbst schwere Traumen und ständig wiederkehrende Dramen schmerzfrei aus dem Zellbewusstsein lösen sowie karmische Verstrickungen, die uns einen freien Umgang mit bestimmten Personen im Hier und Jetzt erschweren.

VitaAurum Seminare

Entfalte dein großartiges Potential und erschaffe dir ein wundervolles Leben!

Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Seminar aussuchen!