Potential entfalten

Programme und Pakete

- Für die Einzelarbeit mit dir -

Hier stelle ich dir unterschiedliche Programme und Pakete vor, die du für die Einzelarbeit buchen kannst!

Es ist nicht zwingend nötig, dass du ein Paket wählst, damit ich an und mit dir arbeiten kann. Du kannst genauso gut einfach eine individuelle Sitzung buchen, und ich werde dann entsprechend der Themen, die du mitbringst, die passenden Methoden wählen für deine Heilung, Wandlung und Transformation.

Programm Transformation

Programm Transformation

Entfalte dich neu!

Es ist an der Zeit, dass die Menschen überall erwachen und in ihre spirituelle Führung eintreten.
Dieses Programm ist ein kraftvolles Vehikel für reines Licht für Frauen und Männer, um ihren Weg des Erwachens zu beschleunigen und sich wieder mit der Liebe, Weisheit und Kraft ihrer Göttin und Gott zu verbinden.


Einfach Wunschfigur

Programm - Einfach zur Wunschfigur

Fühle die Verwandlung!

  • Zum wohlgeformten, schlanken und vitalen Körper
  • Zu einem tollen Lebensgefühl mit Spass und Wohlbefinden
  • Endlich dein verdientes Wunschgewicht

Mit einem einzigartigen Programm aus Theta Healing®, Matrix Illumination und einem bislang unbekannten Spezialtrainingsprogramm erschaffst du dir deine Wohlfühlfigur.


DNA

DNA Aktivierung & - Rückanbindung

Das DNA-Aktivierungs- und Rückanbindungsprogramm ist eine unglaubliche, kraftvolle und heilige Erfahrung.
Ich mische alchemistisch die energetischen Eigenschaften von Kristallen, heilige Geometrie, Licht, Farbe, Klang und die Elemente, um die Frequenz des Lichts in der DNA zu erhöhen und die Codes auf die höchste Schwingungsebene zu bringen, die die Person gegenwärtig in ihrem physischen Körper halten kann.


Programm Ahnen

Paket Ahnen

Unsere Vorfahren, von denen wir oft Generationen zurückverfolgen können, haben Entscheidungen über Entscheidungen getroffen, die sich auf uns und die nachfolgenden Generationen auswirken. Ihre Entscheidungen senden unser Leben in eine Richtung, zum Guten oder zum Schlechten.


Programm Verjüngung

Paket Verjüngung

Das gesamte Paket, ist wie ein sprudelnder Jungbrunnen, Freude, Jugendlichkeit und prickelnde Frische, die im ganzen Körper erfahren wird:

  • Aktivierung der Chromosomen für Jugend- und Vitalität
  • Energetisches Jungbrunnenprogramm
  • Lösen von energetischen Blockaden an strategisch wichtigen Arealen
  • Hilfreiches Wissen und (im Rahmen der Sitzung) Unterstützung, wie mit Glaubensmustern umzugehen, die dem Wunsch vital und verjüngt zu sein, entgegenwirken

VitaAurum Seminare

Entfalte dein großartiges Potential und erschaffe dir ein wundervolles Leben!

Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Seminar aussuchen!