Potential entfalten

Besetzungen & Fremdeinflüsse

Seelensitzung - Besetzungen und Fremdeinflüsse

Besuche zu diesem Thema auch folgende Seiten:

Dieses Thema Besetzungen und Fremdeinflüsse muss man in verschiedene Bereiche unterteilen:

Besetzungen durch fremde Seelen, die sich noch auf unserer materiellen Ebene aufhalten und sich an einen lebenden Menschen "hängen"

Besetzungen unserer Umgebung - des Wohnraumes oder des Arbeitsplatzes

Besetzungen durch bewusste menschliche Angriffe, das heißt: energetische Manipulationen um den Betreffenden bewusst zu beeinflussen z.B. schwarzmagische Angriffe

Wie kommt es zu einer Besetzung?

Es könnte zum Beispiel sein, dass ein gerade Verstorbener nach dem Tod und der Trennung von seinem Körper nicht den eigentlich vorgesehenen Weg ins Licht geht.

Dies vielleicht, weil er sich nicht von seiner Ehefrau trennen will. Er möchte bei ihr bleiben und begibt sich „aus Liebe” in ihre Aura und beeinflusst sie auf unbewusster Ebene. Wenn seine Frau einen anderen Mann kennen lernt, wacht er eifersüchtig über sie und lässt sie Dinge sagen, die den „Nebenbuhler mit Körper” abschrecken, damit er sie „behalten” kann.

Nebenbei kann sie auch Essgewohnheiten oder die Art der Gestik von ihm übernehmen. Anfällig für die Besetzung durch den Ehemann könnte die Frau durch ihr Festhalten an ihm sein. Möglicherweise verstärkt ihr Besetzer auch, was sie sowieso in sich trägt: ein Schuldgefühl ihrem toten Mann gegenüber bei Treffen mit anderen Männern.

Es kommt auch oft vor, dass sich Seelen nicht auf den Tod ihres Körpers vorbereiten können (z.B. bei einem Autounfall) und dass sie aus diesem Grunde sehr verwirrt und ängstlich umherirren und sich schnell einen neuen Ersatzkörper suchen, um Halt zu finden. Sie wissen auch oft gar nicht, dass sie tot sind und reagieren sehr erleichtert und glücklich, wenn man sie dann liebevoll ins Licht begleitet.

Dadurch, dass wir Fremdes mehr oder weniger dauerhaft in uns aufnehmen, ergibt sich zumeist ein negativer Einfluss auf unsere eigene Person. Das fremde Energiewesen bringt seine eigene Problematik und Gestimmtheit mit, raubt uns Energie, wir werden in unserer Entwicklung gehindert, bilden für uns selbst oder andere unerklärliche Verhaltensweisen oder körperliche Symptome aus, neigen plötzlich zu Gefühls- ausbrüchen, bekommen andere Vorlieben, wirken wie ferngesteuert und sind uns selbst oder anderen mit einem Mal fremd, und vieles mehr.

Besetzungen, die schon fast dieses ganze Leben oder länger andauern, sind natürlich mit diesen Anzeichen nicht zu erfassen.

Anzeichen einer Besetzung

Ein wichtiges, aber nicht in allen Fällen vorliegendes Indiz, sind plötzliche kurz- oder langfristige Persönlichkeitsveränderungen, Veränderungen im Verhalten (oftmals kurz nach besonderen Vorkommnissen wie Unfällen, Operationen, Umzug, Urlaub, Krankheit). Weiterhin können Stimmungsschwankungen, unkontrolliertes Verhalten, Süchte oder ein niedriges Energieniveau für eine Besetzung sprechen.

Wenn außerdem beim Lesen dieser Zeilen intensive emotionale oder körperliche Reaktionen auftauchen, heftiger Widerwillen oder aggressive Ablehnung, kann auch dies ein Hinweis auf das Vorliegen einer Besetzung sein.

Die Hartnäckigkeit eines bestimmten Symptoms (in Therapien bis hin zu Stagnation und Misserfolg) kann auf eine Besetzung hinweisen.

Ebenfalls können Gefühle, sich selbst fremd zu sein, „neben sich zu stehen” - oder Beobachtungen Nahestehender, man hätte sich plötzlich verändert, in diese Richtung deuten. Weiterhin können ein niedriges Energieniveau, aber auch die verschiedensten unspezifischen körperlichen Symptome die Folge eines Übergriffes sein. Die Fremdenergie kann alle möglichen Leiden, körperliche Schmerzen, Ängste oder Schuldgefühle aus ihrem Leben oder ihrer Todeserfahrung mitbringen und auf uns übertragen.

Bei einem schwarzmagischen Angriff spielen Bedrückung, plötzliche, unerklärliche Ängste oder körperliche Schwäche- und Druckgefühle eine große Rolle. Dämonische Kräfte können die verschiedensten destruktiven Tendenzen im Betroffenen unterstützen und fördern.

Erdgebundene Wesen sind Seelen oder Seelenfragmente von Menschen, die nach ihrem Tod nicht den Weg ins Licht gefunden haben, welcher aber den eigentlichen und regulären “Abschluss” eines Erdenlebens bedeutet und den Kreis der betreffenden Inkarnation schließt.

Für diese Abweichung vom Plan und die fortgesetzte Bindung an die Erde gibt es viele verschiedene Gründe:

Viele dieser Seelen wollen ihre Wünsche nach dem Tod auch ohne eigenen Körper befriedigen. Solche an die Erde bindenden starken Bedürfnisse können der Drang nach Suchtbefriedigung, Rachegefühle, Wut, besitzergreifende "Liebe" sein;

Manche verleugnen ihren Tod, geprägt durch materialistische oder irrige religiöse Überzeugungen, die im Verstorbenen noch weiterwirken;

Manche gerade Verstorbenen sind nach einem traumatischen und/oder plötzlichen Tod stark verängstigt oder verwirrt;

Manche haben Schuldgefühle und meinen, sie könnten auch nach dem Tod, “körperlos”, wieder etwas bei den Lebenden gutmachen oder haben Angst vor Bestrafung, wenn sie ins Licht gehen würden; etc.

Je nach Ursache für ihre Erdgebundenheit verbleiben diese Wesen entweder an einem Ort (meist mit dem sie im Leben schon irgendetwas verbunden haben, oft ihrem Zuhause), in der Nähe eines Menschen oder sie besetzen direkt eine Person. Bei letzterem dringen sie in die Aura ein und versuchen den Besetzten über dessen Unbewusstes zu beeinflussen und über ihn z. B. ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Eine Besetzung kann theoretisch zu jedem Zeitpunkt im menschlichen Leben stattfinden, sogar schon auf dem Weg der Seele in und aus dem Licht, d.h. in der Zeit nach dem Tod und kurz vor der Empfängnis. Besetzungen können sich auch über mehrere Inkarnationen erstrecken.

Fachleute schätzen, dass möglicherweise mehr als 70% der Menschen mindestens einmal in ihrem Leben besetzt waren. Da man jedoch weiß, dass Besetzungen nur in Ausnahmefällen von alleine aufgelöst werden, ist dies möglicherweise die reale Größe der Verbreitung...


Sitzung buchen - Herz geformt von einer Hand

Buche jetzt deine Sitzung!

Kläre deine Energiekörper von Besetzungen und Fremdeinflüssen! In meinen Sitzungen arbeite ich effektiv und intensiv an deinem aurischen Feld und deinen Energiekörpern. Du wirst den Unterschied in deinem Wohlbefinden und deiner Klarheit spüren!


Befreiung von Besetzungen oder Fremdenergien

Nicht nur alte, sondern auch fremde Energien hindern uns oft zusätzlich, auf unserem Entwicklungsweg weiterzuschreiten, obwohl man eigentlich weitergehen möchte. Diese hindernde Energie, bis hin zu physisch und psychisch Krankmachendem, kommt gar nicht unbedingt nur von uns selbst, sondern kann auch aus anderen Quellen gespeist sein. Diese Quellen aufzusuchen, um sie dann zu lösen oder ins Licht zu geleiten ist Teil meiner Arbeit.

Auch hierbei sehen ich mir deinen Energiekörper und deine Aura an und kontrolliere all deine Energiezentren. Nachdem die Besetzungen identifiziert wurden, wird versucht, liebevoll mit ihr zu sprechen und sie wird dann von unseren geistigen Helfern ins Licht geleitet. Außerdem erleben wir häufig, dass nahe stehende Seelen kommen und das verwirrte Wesen regelrecht abholen kommen.

Es ist ein sehr ergreifender, befreiender und wichtiger Schritt für beide - die betreffende Person und die Seele.

Anschließend wird dein gesamter Energiekörper energetisch aufgefüllt, so dass du dein eigenes Energielevel halten kannst.

Reinigung von Orten und Häusern

Manche Menschen spüren dies Anwesenheit von Seelen oder fremden Energien in ihrem ganz persönlichen Wohnbereich oder es kommt zu seltsamen Phänomenen.

Außer der klassischen Arbeit mit Besetzungen eines Klienten können auch Orte oder Häuser von diesen Energien befreit werden. Hierbei dient Idealerweise ein dort lebender Mensch als "Kontaktperson", der sich für das Wesen zur Verfügung stellt, das an diesem Ort existiert. Wir können dann über diese Kontaktperson die Seelen ins Licht begleiten.

Manche dieser Seelen können sich auch weiterhin an Orten, in Häusern etc. aufhalten. Sie sind durch Verwirrung oder Bindung nach ihrem Tod an diesem Ort geblieben oder dorthin zurückgekehrt, z.B. zu ihrem ehemaligen Zuhause.

Manche verleugnen ihren Tod, und beeinflussen absichtlich die Bewohner des Hauses, da sie Rache oder andere Gefühle auszudrücken versuchen.

Befreiung von schwarz magischen Angriffen / Manipulation

Einige meiner Klienten hatten das erschreckende Erlebnis eines solchen Angriffs ausgeliefert zu sein und wir sind hierbei immer wieder entsetzt und zutiefst ärgerlich über diese verachtungswürdigen Manipulationen, die manche Menschen ganz bewusst durchführen!

Da diese energetischen Angriffe mit einer festen und bestimmten Absicht ganz bewusst herbei geführt werden, sind auch die Methoden der Angreifer immer wieder anders. Oft trägt die betroffene Seele Manipulationsstrukturen in ihrer Seelenmatrix oder ist so sehr verstrickt in die verschiedensten Bereiche, dass mehrere Sitzungen nötig sind.

Alle Flüche, Voodoo Zauber, Symbolmagie, Spiegelmagie und vieles, vieles mehr wirkt sich fast unweigerlich auf den Lichtkörper der betroffenen Personen aus. Hierbei muss sehr sorgsam und überaus gründlich vorgegangen werden. Oft hat es mit lange vergangenen Leben oder sogar Planetensystemen zu tun.

VitaAurum Seminare

Entfalte dein großartiges Potential und erschaffe dir ein wundervolles Leben!

Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Seminar aussuchen!