Die Kraft der Worte und Gedanken

Pflanze die wächst - Kraft der Worte und Gedanken

Bist du dir bewusst, welche Kraft deine Worte und Gedanken haben? Es würde dein Leben verändern!

Die meisten Menschen haben ihre Macht abgegeben und sie vergessen... Wir sind alle Schöpfer! Mit den Porgrammierungen, Gedanken und Emotionen in deinem Unterbewusstsein erschaffst du jede Sekunde dein Leben! Alles, was in deiner Welt geschieht, hat etwas mit dir und deinen Frequenzen zu tun, die du aussendest. Sehr gut nachvollziehbar wird das durch die wissenschaftlichen Erklärungen der Quantenphysik. Dieses Thema ist so spannend, dass ich es dir wirklich ans Herz lege!

Eventuell wirst du eine Weile brauchen, um es anzunehmen, es zu realisieren. Nach und nach wirst du es verstehen und verinnerlichen. Dann wirst du in der Lage sein, dein Leben wirklich selbst in die Hand zu nehmen. Und du wirst aufhören, Verantwortlichkeiten anderen zuzuschieben, und äußere Bedingungen und andere Menschen zu beschuldigen, wenn dein Leben nicht so ist, wie du es haben möchtest...

Es ist ein großartiger Weg in die Selbstermächtigung!

Eine Geschichte erzählt von einem Sufi, der ein krankes Kind heilte:

Er wiederholte einige Worte, dann gab er das Kind seinen Eltern und sagte: »Nun wird es gesund werden.«

Jemand, der dies nicht glauben wollte, warf ein: »Wie kann das möglich sein, dass irgendjemand durch ein paar wiederholte Worte geheilt werden kann?«

Von einem sanften Sufi erwartet niemand eine zornige Antwort, doch jetzt drehte er sich zu dem Mann um und entgegnete: »Du verstehst nichts davon. Du bist ein Narr!«

Der Mann fühlte sich sehr beleidigt. Sein Gesicht rötete sich, er wurde wütend.

Der Sufi sagte nun: »Wenn ein Wort die Kraft hat, dich wütend zu machen, warum sollte dann ein Wort nicht auch die Kraft haben zu heilen?«

Hazrat Inayat Khan

VitaAurum Seminare

Entfalte dein großartiges Potential und erschaffe dir ein wundervolles Leben!

Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Seminar aussuchen!