Entfalte die höchste Version von dir selbst!

fernheiltag Heilung des Herzmagneten

Heilung des Herzmagneten

- Fernheiltag -

Heilung des Herzmagneten - das Herz ist ein ganz einzigartiges Instrument.

Wissenschaftler haben mittlerweile festgestellt, dass das Herz (und nicht das Hirn, wie bisher angenommen) die stärksten elektrischen und magnetischen Felder in und um den Körper erzeugt - das elektrische Feld ist 100 mal stärker, als das des Hirns und die magnetische Energie des Herzens kann bis zu 5000 (!!!) mal stärker sein (Quelle: Gregg Braden).

Die Ausstrahlung des Herzmagneten mit all seinen bewussten und unterschwelligen Mustern erzeugt also eine Spiegelung im Außen (somit die Anziehung entsprechender Menschen und Ereignisse) und im Inneren (es beeinflusst jede einzelnen Zelle und ihre Gesundheit).

Bei diesen Sitzungen werden Muster gelöscht, die den Herzmagneten stören, weil sie auf Angst, alten Verletzungen oder verdrängten Traumata basieren. Für die Herzheilung, Herzöffnung und Anziehung liebevoller, harmonischer Menschen und Ereignisse in seinem Leben.

Wir erleben gerade wahrscheinlich den spannendsten Wandel aller Zeiten! Und da ich von Vielen immer wieder angeschrieben und gefragt werde, was jetzt am besten zu tun ist wegen dem Aufstiegsgeschehen, das immer näher rückt, hier ein paar Worte dazu: also als aller erstes bei sich bleiben und einfach weiter atmen. Das meine ich ernst. Und gleichzeitig der Weisheit seines Herzens und der göttlichen Intelligenz in einem selbst einfach Vertrauen schenken, dass alles gut wird, in dem Wissen, dass man stets geführt wird, so wie es für einen gut und dienlich ist.

Und eine weitere Sache ist es, sich von der kollektiven Angst nicht runter ziehen zu lassen. Denn diese wird in der nächsten Zeit wahrscheinlich zunehmen, bevor es zum Umbruch kommt, deswegen ist es für alle und vor allem für alle bewussten Menschen sooooo wichtig, das Feld der Liebe, Gelassenheit und des Vertrauens zu nähren, anstatt das des Gegenteils.

Sozusagen eine Diät von Negativität und Bewertung halten, indem man seinen Fokus auf das Gute und Harmonische lenkt, schöne Bilder, Gedanken und Gefühle erzeugt. Denn so erschaffen wir uns unsere eigene Realität und somit auch die Neue Welt.

Ich glaube, jeder hat es schon erlebt, wie blitzschnell sich Gedanken und Worte heutzutage manifestieren. Gerade hat man an etwas gedacht, schon ist es da. Natürlich geht das stets in beide Richtungen, meist aber leider nicht gerade in diese, die man sich bewusst so wünscht.

Von vielen Kunden, die mit den Umständen ihres Lebens unglücklich sind, höre ich immer wieder „ich kann nicht manifestieren“... Doch, Du kannst und Du tust es mit jedem Deinem Atemzug, mit jedem Deinem Gedanken und Wort. Denn Du kannst gar nicht „nicht manifestieren“, das geht nicht…

Denn wir sind alle Schöpfer, und wenn manche noch in der Opferrolle gefangen, dann erschaffen sie sich noch mehr Umständer für die Opferrolle, bevor sie dies erkennen, sich dem bewusst stellen, es annehmen und heilen.

Und da es immer intensiver und für manche auch immer herausfordernder wird, macht es Sinn - bevor man mit dem eigenen Leben hadert, es ablehnt und vielleicht andere für "schuldig" erklärt - sich bewusst zu machen, welchen Ängsten, Zweifeln, Befürchtungen, inneren Bildern und Dialogen man den größten Raum schenkt... Denn es ist heute wichtiger denn je, worauf man seinen Fokus richtet, welche Gedanken und Gefühle man nährt oder besser gesagt, wie schon im vergangenen Newsletter geschrieben, "welchen Wolf man füttert…“ :-)

Und solchen Störfeldern im Herzmagneten, die entsprechende Situationen und Menschen in das eigene Leben anziehen, werden wir uns an diesem Heilabend widmen.

Die Kosten: 80 €

Genau Infos zu Ablauf und Vorbereitung eines Fernheiltages entnimm bitte der Übersicht! Diese Angaben gelten für alle Fernheiltage!
Zu den Infos Ablauf und Vorbereitung...