Entfalte die höchste Version von dir selbst!

Fernheiltag Ich bin es wert

Fernheiltag - Ich bin es wert...

Ich bin es wert... geliebt zu werden / gesund zu sein / in der Fülle zu leben / erfolgreich zu sein / eine harmonische Beziehung zu führen / Freude zu erleben / das Leben zu genießen und und und…

Das kennen vermutlich Viele: auch wenn man sich bewusst dazu entschlossen hat, das oder jenes zu erreichen, daran arbeitet und es auch kraftvoll manifestiert, will es manchmal gar nicht so richtig funktionieren… So was wird meist von unbewussten Programmen sabotiert, die irgendwann mal in der Vergangenheit aufgrund von schmerzhaften Erlebnissen oder (verbalen & nonverbalen) Aussagen der damaligen Autoritäten (wie Eltern, Lehrer, etc.) im Laufe der Zeit entstanden sind, wie z.B. du bist nicht gut genug, du bist nichts wert, du schaffst es nicht, du bist ein Versager, du kannst es nicht, du machst es falsch etc. Oder sie wurden von den Eltern übernommen, da sie diese einem vorgelebt haben, weil sie es selber einfach nicht anders kannten und konnten.

All das, wenn es in einem wirkt, beeinflusst das eigene Leben nachhaltig. Es sind meist tief verdrängte emotionale Verletzung, Glaubenssätze und Überzeugungen, die bei einem fast zum Naturell geworden sind, sodass man sie nicht bewusst enttarnen kann und die andauernd die gewünschten Ergebnisse von einem fern halten. Doch bei dieser Staffel geht es um mehr als nur um die Erfüllung der Wünsche, hier geht es um ein gesundes Selbstwertgefühl und die Selbstliebe, die letztendlich die Qualität des Lebens bestimmen. Und die Auflösung solcher hinderlichen Muster und Ängste ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in die persönliche Freiheit von den illusorischen Selbst-Begrenzungen und zu noch mehr Selbstliebe und Selbstwertgefühl.

Mir wurden dafür 3 Abende durchgegeben, gearbeitet wird auf allen Ebenen: spirituell, mental, emotional, körperlich, systemisch, an Mustern aus diesem Leben und aus früheren Inkarnationen etc. - einfach überall da, wo diese Saboteure auftauchen - zwar in der Gruppe, aber trotzdem bei jedem individuell, so wie es für jeden Einzelnen gerade gut und dienlich ist. Die Abende sind zusammenhängend, aber wie immer auch eigenständig. Ich kann allerdings nicht sagen, woran zuerst gearbeitet wird und in welcher Reihenfolge, denn das wird sich aus der Gruppenenergie und der Energielage zum Zeitpunkt der Sitzungen ergeben.

Die Kosten: je Abend 25 €

Diese drei Abende sind natürlich auch einzeln buchbar und man kann jederzeit einsteigen - die Heilabende sind zwar zusammenhängend, aber trotzdem eigenständig

Genau Infos zu Ablauf und Vorbereitung eines Fernheiltages entnimm bitte der Übersicht! Diese Angaben gelten für alle Fernheiltage!
Zu den Infos Ablauf und Vorbereitung...