Potential entfalten

Fernheiltag Selbtliebe und Selbstwert

Selbstliebe und Selbstwert

- Fernheiltag -

Es gibt kaum ein anderes Thema, das so viel Aufmerksamkeit bedarf, wie die Selbstliebe und der Selbstwert…

Sie bilden einfach die Grundlage für alle anderen Themen, sei es Gesundheit, Fülle, Freude, Frieden, Partnerschaft oder Berufliches. Die Selbstliebe und der Selbstwert bestimmen letztendlich darüber, aus welcher Energie heraus man sein Leben führt.

Und auch wenn man schon viel an sich gearbeitet und geheilt hat, so gibt es oft doch noch etwas Potential für noch mehr gesunde Selbstliebe und ein ausgeglichenes Selbstwertgefühl. Deswegen um das Jahr gestärkt zu starten, arbeiten wir uns zu diesem Thema durch die wichtigsten Ebenen durch. Und jetzt ist die mentale dran.

Die Kosten: 80 €

Genau Infos zu Ablauf und Vorbereitung eines Fernheiltages entnimm bitte der Übersicht! Diese Angaben gelten für alle Fernheiltage!
Zu den Infos Ablauf und Vorbereitung...