ImpulseHome / Impulse / Sichtweisen

Die neue Erde

Mutter Erde

 

Die Mutter Erde hat ein Kollektiv-Bewusstsein, das sich in einer Art von Gehirn speichert.

Alles, was auf der Erde an Gutem und auch Schlechtem geschieht, wird dort abgespeichert und beeinflusst nicht nur Menschen, sondern auch Tiere, Steine, Mikroorganismen. Einfach alles.

Gedanken, jeder auch unausgesprochene Gedanke fließt in die Felder.

Die meisten Menschen wissen nicht, dass wir durch die Gedanken, Gefühle und Handlungen des Kollektivs manipuliert werden.

Neue Erde

Der Ausstieg aus der alten Matrix kann nur durch einen bewussten Prozess erfolgen.

Mutter Erde besteht in seiner Essenz aus einem ewigen und göttlichen Quell-Kern, der dafür sorgt, dass das Leben auf der Erde erhalten bleibt und erblühen kann.

Verbindung mit der Erde

 

Wieder zu beginnen, uns wieder auf bewusste Art und Weise mit ihr zu verbinden.

Nicht nur die Erde an sich wird davon profitieren, sondern auch die Natur und die Tierwelt. Gleichzeitig werden all die positiven Wellen, die du ausstrahlst, vielfach zu dir als Liebe und Energie zurückkommen!

Über den Wandel und die neue Erde

 

Es gab viele Vorhersagen darüber, dass die Erde in die Luft gesprengt werden würde, oder eine gewaltige Katastrophe und diejenigen, die "würdig" waren, gerettet und eine neue Welt beginnen würden.

Es gab Vorhersagen über Raumschiffe auf der Erde und viele andere spektakuläre Geschichten.

Wie sich die Neue Erde manifestiert, ist jedoch viel einfacher als das!

Die Neue Erde ist einfach eine andere Version der Erde auf einer anderen Frequenz! Es ist 5D (Fünfdimensionale) Erde. Es ist jetzt hier.

Es ist auf einer höheren Frequenz, so dass es von den meisten Menschen nicht wahrgenommen werden kann (die in einem 3D-Bewusstsein sind) Wenn Sie bei dieser Frequenz mitschwingen, beginnen Sie, auf der Neuen Erde zu wohnen. Es ist so einfach.

So existieren die Neue Erde und die Alte Erde nebeneinander - man könnte parallele Realitäten sagen. Das liegt daran, dass alles (einschließlich uns) mehrdimensional ist. Also pass auf, vielleicht lebst du schon auf der Neuen Erde!

Nun ist es vielleicht schwer, sich mit dir zu beschäftigen, aber du musst dich daran erinnern, dass dein Unterbewusstsein 3D ist, also wird es nicht wirklich verstehen. Es ist am besten, deinen Geist in höhere Energien zu erweitern, um zu verstehen!

Auf der neuen Erde leben

 

Das Leben auf der Neuen Erde ist sehr einfach. Um die Neue Erde "zu betreten", ist es ein Schwingungsding. Es liegt an dir, niemand kann die Neue Erde für dich erschaffen.

Alles, was du tun musst, ist Illusionen loszulassen und dich an alles zu erinnern, was du bist. Wir nennen das den GÖTTLICHEN MENSCHEN. Das ist eine, die deine Göttlichkeit in menschlicher Form erinnert und ausdrückt.

Dies kommt mit persönlicher Arbeit oder Erhöhung deiner Schwingung und Klärung alter Energien in Form von Überzeugungen, Emotionen, Mustern, Verletzungen, usw. Jede Seele ist auch hierher gekommen, um Dinge für ihre Blutlinien und Seelengruppen zu klären. All dies schafft eine Evolution in deiner DNA.

Du hältst die Schwingungsschlüssel in dir, um auf der Neuen Erde zu leben.

Die Neue Erde ist hier - ich lebe die meiste Zeit darin und es ist wundervoll. Die Alte Erde ist auch hier. Zu dieser Zeit leben wir in 2 Welten. Es liegt ganz bei Ihnen, auf welcher Erde du wohnen möchtest.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass du nicht über Nacht auf der Neuen Erde leben wirst. Es ist definitiv ein Übergang. Betrachte, was dich immer noch im Trennungsbewusstsein und 'ganz' (neues Paradigma für 'heilen') dieser Aspekte (Angst, Schmerz, Ego) hält.

Die Sache ist, dass uns niemand beigebracht hat, wie man in den Neuen Energien lebt. Unten sind die Säulen der Neuen Erde.

Ein Teil von meiner Rolle in dieser Zeit ist es, diese Weisheit zu teilen, um Menschen dabei zu helfen, sich mit den Energien der Neuen Erde zu verbinden. Diese Weisheit ist eine Grundlage aller Energien von VitaAurum.

In Zukunft werde ich noch mehr Workshops entwickeln, um diejenigen zu vertiefen, die tiefer in die Lehren eintauchen und das Bewusstsein der Neuen Erde verkörpern wollen.

Meine persönliche Erfahrung

 

In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass mein Alltag voller wunderbarer Menschen ist, von Klienten über Studenten bis hin zu Diensten, die ich suche, also den Alltag! Wenn ich in den Läden bin, bemerke ich, dass Leute aus der Monotonie treten, um zu sagen "Wie geht es dir heute?" Und sich unterhalten. Sie sehen mich wirklich. Allgemein gibt es ein Gefühl der Sorge und Verbindung in der Welt.

Es gibt einen Fluss und eine Synchronizität zum Leben. Eines Tages wachte ich auf und erkannte, dass ich hier auf der Neuen Erde war und ich erkannte in diesem Moment, dass die Neue Erde kein globales Ereignis ist, das stattfinden wird, sondern eine Bewusstseinsveränderung, die im Inneren stattfindet. DU wählst, wenn du auf der Neuen Erde lebst.

Es gibt Seelen, die sich dafür entscheiden, in 3D zu bleiben und das ist ok für ihre Seelenreise. Es ist wichtig zu beachten, dass die höheren Dimensionen nicht besser sind. Auf der Reise zum Leben auf der Neuen Erde MUSST du deine Menschlichkeit, dein Ego und dein 3D-Selbst lieben und umarmen.

Ich habe festgestellt, dass die Zeit, die ich auf der Neuen Erde verbringe, stetig zunimmt, wenn ich meine persönliche Schwingung erhöhe.

Meine Tage sind erfüllt von offenherziger Verbundenheit, einer höheren Perspektive und der Wahl von Liebe, nicht von Angst. Je mehr ich Liebe wähle, desto mehr fühle ich, dass ich in der Welt lebe, in die wir gekommen sind, um ein Teil davon zu sein!

Wenn man sagt, dass es auf der Neuen Erde nicht um Utopie geht und immer "glücklich" ist. In 'Ganzheit' ehren wir Licht und Schatten, also bedeutet das, dass wir uns traurig oder wütend fühlen oder das Leben scheint nicht so zu gehen, wie wir dachten. Aber unter all dem liegt die Annahme, ohne Urteil, die es uns erlaubt, durch sie in LIEBE zu gehen.

Entwickelnde Prinzipien zum Leben
Selbstakzeptanz

Du erkennst, dass du nicht dein Ego / deine Persönlichkeit bist und geweckt und bewusst bist, wer du wirklich bist - Ein Göttliches Wesen

Du hängst nicht mehr an Identität oder Zweck an - du lebst als Antwort auf das Ganze in jedem Moment - keine Pläne, keine Bedürfnisse, keine Bindung an den Zweck

Du suchst nicht nach Definition, Wert, Anerkennung, Bedeutung oder Reputation, da diese Bedürfnisse nicht mehr existieren. Du hast eine innewohnende Akzeptanz, einen Wert und einen Glauben daran, wer du als göttliches Wesen bist. Du bist Liebe!

Herz-Zentriertheit

Du lebst in voller Transparenz im offenen Herzen - du bist ausgerichtet wie oben, so unten, wie innen, also ohne. Du führst LEBEN vom Herzen, dh. Du lebst das Leben durch Liebe, nicht durch Angst. Du hast keine Agenda in all deinen Interaktionen

Dein Herz leitet deinen Geist (Höherer Geist) und operiert nicht vom Unteren Geist

Du bist emotional intelligent - du erlaubst deinen Gefühlen, dich durch das Leben zu führen

Eine Qualität des Göttlichen Menschen ist ein Empath. Wenn du dich als Empathus erkennst, bist du hier, um als das Göttlich-Menschliche auf der Neuen Erde zu leben. Empathes haben ein Energiefeld, das in Verbindung steht, nicht Trennung.

Du verstehst den Unterschied zwischen Liebe als menschliche Emotion und LIEBE als die Energie von allem was ist. Du hörst damit auf, dass alle an Liebe festhalten und suchen (wie in der menschlichen Emotion), um dich zu erfüllen und zu erkennen, dass LIEBE ist, wer du bist und woraus du und alle anderen gemacht sind.

Höhere Perspektive

 

Es gibt kein Gut / Schlecht, Richtig / Falsch, Erfolg / Misserfolg, Hell / Dunkel, Himmel / Hölle, Liebe / Hass, Spirituell / Unspiritual, Besser als / Kleiner als usw. Das ist dualitätbasiertes Denken. Es gibt nur Neutralität und Einheit.

Du bist ein multidimensionales Wesen - existiert in allen Dimensionen gleichzeitig. Du bist Gott, du bist Kristall, du bist ein Tier, du bist ein Mensch, du bist ein Engel, du bist Christus - du bist alles - das Göttliche Mensch ist sich dessen bewusst. Zeit und Raum sind Illusionen. Du verbindest dich mit diesen Dimensionen als Teil Ihrer alltäglichen Kommunikation!

Du siehst jeden als "vollständig und vollständig" - es gibt keine Hierarchie, du siehst jeden als gleichwertig mit dir, du siehst ihre Göttlichkeit, nicht ihr Ego / ihre Persönlichkeit

Alles, was dir passiert, ist eine Gelegenheit zu LIEBEN - jede Herausforderung, Person, Veränderung, Schmerz und Verletzung ist eine Gelegenheit für dich, an die LIEBE zu denken. Du verlagerst deine Perspektive, um zu verstehen, um was es wirklich geht!

Du akzeptierst alles, was ist - Licht und Schatten und du hast einen zugrunde liegenden Frieden, Liebe und Einheit, selbst wenn deine äußere Welt Chaos, Veränderung, Disharmonie und Leiden ist

Co-Schöpfer

 

Du übernimmst volle Verantwortung als Co-Creator - wir wissen, dass alles, was wir erlebt haben, wir geschaffen haben!!! Keine Ausnahmen. Du bist aus den Energien der Schuld herausgekommen!

Du kopierst / manifestierst dich aus dem Herzen, nicht aus dem Ego (d.h. nicht, was du denkst, was du willst, sondern was du wirklich willst!)

Der Göttliche Mensch ist sich auch bewusst, wie er seine Energie in einer multidimensionalen Welt verwalten kann. Du übernimmst Verantwortung für dein persönliches Energiefeld und deinen heiligen Raum (dein Zuhause, Arbeit usw.)

Du weißt, dass jedes Problem, auf das du stößt, bereits eine Lösung im unendlichen Feld der Möglichkeit hat (wartend darauf, dass du es erschaffst!)

Glauben

 

Du hast festen Glauben, ausgerichtet auf den Göttlichen Willen, die Göttliche Ordnung und das Göttliche Timing

Du bist dir der universellen Gesetze bewusst und lebst diese

Du lebst im gegenwärtigen Moment und vertraust darauf, dass du alles hast, was du im gegenwärtigen Moment brauchst - es gibt keine Bindung an die Vergangenheit oder die Zukunft

Du lebst in Dankbarkeit und wunderst dich über das wundervolle Geschenk dieser körperlichen Erfahrung.

Gesundheit

 

Basierend auf Ganzheitlichkeit - Du bist ganzheitlich und gesund. Krankheit und Altern werden auf der Neuen Erde weniger verbreitet sein.

12-Strang-DNA aktiviert und abgestimmt

Du hast die Angst vor dem Tod losgelassen und weißt, dass du dich entscheiden kannst, zur besten Zeit aus der Körperlichkeit zu kommen

Jeder ist sein eigener Heiler! Jeder Mensch hat die Kraft, sich selbst zu heilen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass du manchmal die Expertise eines anderen brauchst, der eine andere Perspektive, mehr Übung, spirituelles Verständnis hat und stärkere Frequenzen erden kann.

Du hast die "Überlebens" - Energien losgelassen und bist in den Energien universellen Überflusses und Gedeihens.

Der göttliche Mensch nutzt die Eigenschaften von:

 

Akzeptieren, Ergeben, Loslassen, Loslassen, Vergeben, Erlauben, Fühlen, Vertrauen, Handeln, Vereinheitlichen, Fürsorge, Teilen, Servieren und mehr!

Und übergibt die dualitätsbasierten Schwingungen von: Beschuldigen, Drücken, Urteilen, Fürchten, Kontrollieren, Sorgen, Kämpfen, Widerstand, Erzwingen, Scham, Schuld, Vergleichen, Konkurrieren, Definieren, Analysieren, Trennen und mehr!

Ein Übergang

 

Dies ein Übergang und kein Prozess über Nacht ist. Sei sanft zu dir selbst!

Ich habe einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden entwickelt, um deine Schwingung zu erhöhen, um dir zu helfen, in das Neue Erdenleben zu wechseln.

5 Phasen der Schwingungserhöhung

 

ERWACHEN
ERINNERUNG
ÖFFNUNG
KLÄRUNG
AUFSTIEG

Jeder Abschnitt führt dich durch eine der 5 Phasen und liefert detaillierte Informationen darüber, wie dein Leben aussieht, wie du weißt, dass du jede Phase gemeistert hast und dich auf die Entwicklung und Heilung konzentrierst. Es hilft dir auch, die dimensionalen Energien in jeder Phase zu verstehen, so dass du deinen Lichtquotienten erhöhen können.

Ein wichtiger Teil der Erinnerungsphase ist zum Beispiel mit ThetaHealing die innere Kinderarbeit.

Es gibt so weitere Möglichkeiten, dies zu tun - durch Quantenheilung, Schamanismus, Energieheilung und vieles mehr. Es ist wichtig, deiner inneren Stimme zu vertrauen, dich zu der Praxis zu führen, die dir zu dieser Zeit am besten dient.

Dies gibt dir die Freiheit, deinem Herzen und deiner Seele zu folgen.
Wir treten aus dem Zeitalter des spirituellen Dogmas heraus und begeben uns in spirituelle Flüssigkeit, um herauszufinden, was uns in jedem Moment am besten dient.

Auf der Neuen Erde sehe ich, dass wir alle Wege ehren. Eines Tages wirst du vielleicht eine buddhistische Praxis anwenden und am nächsten Tag mit einer heidnischen Zeremonienübung arbeiten!!

Bei VitaAurum haben wir auch viele Kurse und Wissen, um dich auf deiner Reise zu unterstützen.

VitaAurum Seminare

Entfalte dein wahres Potential und erschaffe dir ein großartiges Leben!
Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Starte jetzt!