Potentiale entfalten - großartig leben - beginne Jetzt!

Theta Healing® Seminar - Spiel des Lebens

Herz von Hand geformt
Nächster Termin: Seminartermine entnimm bitte der Übersicht Aktuelle Termine
Veranstaltungsort: München
Zertifikat: Mit Abschluss erhältst du ein Zertifikat als ThetaHealing-Practitioner vom Vianna Stibals THInK Institute of Knowlegde.
Inklusive: Kursunterlagen, Bio-Snacks, Getränke in den Pausen.

Seminar-Inhalte

In diesem 3-tägigen Kurs wirst du Folgendes entdecken und lernen:

  • Erlange Klarheit in deinem göttlichen Vorsatz, der Welt zu dienen
  • Lösche deine Blöcke zum Erfolg
  • Steigere deine finanzielle Fülle
  • Befreie dich von Obligationen gegenüber deinen Eltern
  • Lerne dein Geschäft wachsen zu lassen, und wie du dir grenzenlose Fülle gestattest
  • Gehe den Weg von der Vision bis zur Manifestation

Trete in dein göttliches Timing ein und werde zum Spielmacher

Bist du bereit für ein erfolgreiches und spirituelles Leben? Dieser Kurs nutzt die Fähigkeiten und Werkzeuge, die du in den ThetaHealing Grund- und Fortgeschrittenenkursen gelernt hast, um die Blockierungen zu wandeln, um das Leben und die Karriere, die du dir wünschst, zu schaffen und zu manifestieren. Dich in den Fahrersitz deines Lebens zu setzen.

Der Theta Healing® Technik Kurs Spiel des Lebens, ist ein von Vianna Stibal und dem japanischen ThetaHeiler Hiro Miyazaki zusmmen entwickeltes Konzept, um im Beruf/Business, aber auch im Alltag Erfolg anzuziehen.

In dem Seminar erfährst du, welche Blockaden gegenüber finanziellem Wohlstand, Erfolg, Geld bestehen und lernst, wie du diese erkennen und auflösen kannst.

Zusätzlich werden all die Energien aufgedeckt, die dich bei der Verfolgung deiner Ziele unterstützen und dir Kraft geben, um deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Dieser besondere Theta Healing® Kurs lässt dich Ideen entwickeln, die weit über deine Komfortzonen hinausgehen und dich unterstützen, festgelegte Grenzen und alte Strukturen zu überwinden mit dem Ziel, für dich scheinbar Unmögliches möglich zu machen.

Wenn du denkst, du hast schon alle Glaubenssätze aufgelöst, dann besuche einfach dieses Seminar. Du wirst erstaunt sein was dich noch alles von deiner persönlichen Fülle auf allen Ebenen abhält.

Dieses wunderbare Seminar dient dazu blockierende Glaubenssätze zu entfernen und hunderte von Gefühlen herrunter zu laden, um herrlichen Erfolg im Leben und im Geschäftsbereich zu haben.

Glaubensarbeit

Praktischer Ansatz, Überprüfung der Überzeugungsarbeit und Digging Work, es wird spezifische Überzeugungen geben, die du in Bezug auf jeden Teil der Klasse überprüfen wirst und auch spezifische Downloads, die du jeden Tag erhältst

Befreie dich von den Elternpflichten

Lasse die negativen Überzeugungen los, die mit den Eltern verbunden sind, die dich begrenzen. Entlasse Wut, Kritik, Ablehnung, Groll, Erwartungen, Ängste und Enttäuschungen

Löse Traumata, heile vergangene Beziehungen

Bist du immer noch energetisch an irgendeinen Teil deiner Vergangenheit gebunden? Wenn ja, hält es dich jetzt irgendwie zurück? Was sind immer noch deine Energie aus früheren Beziehungen, Job Verlust, Anhänge zu vergangenen Erfolgen oder Misserfolgen?

Wirst du von der Gesellschaft akzeptiert?

Was sagen deine Freunde und deine Familie, wenn du jetzt den Beruf wechselst? Gibt es eine Angst vor dem Überfluss, wenn du das tust? Wie werden andere auf deine Änderungen reagieren? Hast du Angst vor Ablehnung durch die Gesellschaft? Lässt du zu, wer du wirklich bist?

Gruppendruck

Wie werden deine Kollegen auf deine Veränderungen und Erfolge reagieren? Werden sie eifersüchtig oder wütend sein? Werden sich deine Freundschaften ändern?

Göttliches Timing

Wir werden uns ansehen, was das eigentlich ist, und du wirst in der Lage sein, die Sichtweise anderer auf dein göttliches Timing zu bekommen ... Weißt du, was dein göttliches Timing ist? Hast du Angst davor, es tatsächlich zu leben?

Empfange unendliche Fülle

Wir werden uns anschauen, was deine Komfortzone ist und darüber hinausgehen, und alle möglichen Blockaden, um dies zu tun.
Erweitere dein Geschäft, wie du es dir wünschst. Bist du zufrieden mit dem Erfolg? Hast du Angst, deine wahre Kraft und dein Potenzial zu nutzen?

Mach dich bereit, um erfolgreich zu sein

Was sind die Probleme, die deine Fähigkeiten behindern? Was ist, wenn diese aufgelöst werden? Kannst du Erfolg haben? Bist du es wert und verdienst es jetzt?

Vision und Manifestation

All die Glaubensarbeit und Heilung, die du in den 3 Tagen dieses Seminares getan hast, wird dir dabei helfen, zahlreiche Hindernisse zu beseitigen; Du wirst jetzt viel stärkere Kraft haben, zu manifestieren! Du kannst deine neue Vision und Manifestation deines neuen Lebens in der Paararbeit in diesem Seminar teilen.