Impulse

Was ist in der Luft, die du atmest?

Luft atmen

Eine der tiefsten Offenbarungen, die eine Seele erfährt, ist, dass wir alle Energiewesen sind, die von verschiedenen Ebenen der Energie und Bewegung umgeben und eingehüllt sind. Dies gepaart mit dem Verständnis, dass alle mit dem All-Was-Ist verbunden sind und dass das Alles überall und jeder ist, ist eine lebensverändernde Erfahrung.

In den Lehren der universellen Energie beginnt die wissenschaftliche Welt der Physik Energie und Materie zu erklären und berichtet von den alten Lehren vieler Kulturen und Mystiker, die erklärt haben, dass wir alle Sternenstaub sind und dass unsere Körper aus den Materialien des Universums bestehen.

Wir werden uns hier darauf konzentrieren, wie diese besondere Philosophie dich in deinem Körper beeinflusst.

Eine der wichtigsten Lektionen in Bezug auf unsere Energiekörper ist das Verständnis, dass es ein Energiefeld gibt, das unseren Körper umgibt. Dies ist als Aura bekannt. Alle Lebewesen haben Auren, einschließlich Pflanzen, Tiere und Menschen. Die Aura kann von Menschen gesehen werden und mit der Praxis habe ich festgestellt, dass alle meine Schüler in der Lage waren, eine gewisse Aura um eine Person herum zu sehen.

Einige Menschen sind zunächst über das Konzept und die Wichtigkeit der Aura resistent, und so lehre ich mit dieser Lektion über die Aura. Es gibt eine universelle Kraft, die in den östlichen Lehren als Chi und in den westlichen Lehren als universelle Energie beschrieben wird.

Diese Chi / Energie-Spiralen vergleichen manche mit einem DNA-Molekül. Die Energie bewegt sich von Sonne, Mond, Planeten und Sternen nach unten und von Erde, Ozean, Pflanzen und Bäumen nach oben.

Wir sind alle mit unserem persönlichen Chi geboren, das beginnt, wenn wir bei der Geburt unseren ersten Atemzug nehmen. Die tiefgründigste Aussage, die ich jemals jemandem beibringen könnte, und ich könnte Jahrzehnte damit verbringen, diese Aussage ausführlicher zu lehren:

Der Atem ist das Leben

Unser Chi ist einzigartig und entspringt in uns und in uns als Energie. Mit jedem Atemzug, den wir nach innen ziehen, bringen wir das existierende Chi um uns herum ein. Mit jedem Ausatmen geben wir dieses Chi zurück ins Universum. Lass uns für einen Moment darüber nachdenken.

Die Chi-Energie, die wir einatmen, wird aus der Luft genommen, die uns am nächsten ist.

Wenn man wirklich versteht, dass Chi eine reine Energie ist, die mit den positiven oder negativen Quellen, die wir um uns herum erschaffen, aufgeladen ist, wird das Bewusstsein, wie wichtig die Gedanken und Emotionen eines Menschen sind, überwältigend wichtig.

Man sieht buchstäblich die Energie zurückatmen, die um uns herum erschafft!

Diese Energie zirkuliert um den Menschen herum und ist das Energiefeld, das von ihnen ausgeht. Dies ist eine wichtige Lektion, denn sie erklärt auch das Gesetz der Anziehung und wie die Energie, die du in deinem aurischen Feld erschaffen hast, das erste ist, das von anderen Menschen gefühlt wird, selbst wenn du in einen Raum gehst.

Als Beispiel: Hast du jemals jemanden zum ersten Mal getroffen und warst der Meinung, dass diese Person unglücklich, boshaft oder wütend war, bevor du ein Wort gesagt hast?

Dies liegt daran, dass ihre Emotionen aus ihnen hervorquellen und um sie herum wirbeln. In diesem Zustand atmen sie, wenn sie von Wut befreit oder wütend werden, die negativ geladene Luft ein, die sie erzeugen, die dazu dient, dem Feuer Brennstoff hinzuzufügen.

Es ist leicht zu verstehen, wie man dann in einem sich wiederholenden Zyklus des Denkens erschaffen und dann gefangen sein kann und dann nicht in der Lage ist, aus diesem Gefühl herauszukommen.

Einprägung von Krankheiten in der Aura

Nehme zum Beispiel Depression. Die Person wird über einen bestimmten Zeitraum deprimiert. Wenn sie depressiv werden, werden ihre Gedanken von dieser Stimmung angezogen und ihre Energie ist niedrig. Sie fühlen sich müde, lethargisch und neigen dazu, sehr flach zu atmen. Wenn sich ihre depressiven Gedanken von ihnen ausdehnen, atmen sie weiterhin das gleiche negativ geladene Chi ein.

Der Zyklus wird fortgesetzt, bis etwas geändert wird, um die Luft anders zu laden. Abhängig von der Schwere der Depression, definiert, wie leicht oder schwer die Luft und Stimmung aufgehoben wird. Eine Person, die sich wegen des Verlusts eines Jobs oder eines Liebesinteresses niedergeschlagen fühlt, kann nach einigen Wochen wegen eines unglaublichen Jobangebots, das sie erhalten oder einen neuen Menschen kennenlernen, ihre Gefühle brechen.

Eine Person mit einer tieferen Depression braucht möglicherweise Hilfe von anderen Quellen wie einem Therapeuten, um ihnen zu helfen, ihre Gedanken und Gefühle zu überprüfen und zu verändern.

In einigen Fällen werden Medikamente verwendet, um das chemische Gleichgewicht, das im Körper aufgrund der langfristigen Abwärtsspirale der Gedanken geschaffen wurde, zu verändern. Die Verordnung in diesem Fall kann eine Barriere zwischen den physischen und emotionalen Feldern schaffen, die dazu dient, die Energie vorübergehend von dem emotionalen Körper zu trennen, wo die Energie erzeugt wurde, die zur Depression führte.

In diesen Fällen sollte die Medikation mit zusätzlicher therapeutischer Unterstützung kombiniert werden, um der Person zu helfen, in sich selbst zu suchen und ihr Bewusstsein für Hoffnung und Ziel zu erneuern. Dies wiederum gibt ihnen die Kraft, mit revitalisierten positiven Gedanken und Emotionen voranzukommen, die Chi unbewusst erneuern und ihre Energie aufladen.

Wenn du für einen Moment an diese Beispiele denkst, wirst du dich an alte Sprichwörter erinnern, die heute noch verwendet werden.

Nach einem Streit könnte jemand sagen, wir müssen die Luft klären oder jemand, der zu viel gearbeitet hat, könnte sagen, ich brauche frische Luft. Oder wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, aber man kann nicht sagen, was es ist, könnte man sagen, da ist etwas in der Luft.

Unser Chi entspringt außerhalb unseres Körpers im aurischen Kraftfeld, das unseren Körper umfasst. Das Erlernen der Aura des eigenen Körpers sowie anderer kann in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich sein. Die Aura kann sowohl auf die Gesundheit des Körpers als auch auf den Zustand von Geist und Seele hinweisen.

Während meine Klienten und Seminarschüler beginnen, etwas über seine Aura zu lernen, werden ihnen eine Reihe von Lektionen beigebracht, wie man herausfinden kann, ob eine Aura gesund und lebendig ist oder ob sie schwach geworden ist.

Sie lernen zu bestimmen, ob ihre Aura Energie verliert oder eine schwammige Textur hat, die repariert werden muss. Der Schüler lernt, wie er die Energie seiner Aura aufbauen kann und wie er in bestimmten Situationen ein undurchdringliches weißes Lichtschild um seinen Körper bildet.

Ich beschreibe meinen Studenten Auren als "Emotionen in Bewegung".

Wenn du die Aura einer Person und ihre vielen Farben siehst, siehst du ihre gegenwärtigen Gedanken und Schwingungen. Die Felder der Aura können wachsen und sich ausdehnen.

Für manche Menschen ist dies eine vorübergehende Erweiterung, die auftritt, wenn sie sehr aufgeregt sind oder energetische Gefühle von Wut und Angst oder Liebe und Freude erfahren. Studenten, die mit den verschiedenen Bereichen ihres Körpers arbeiten, können spüren, wenn sich ihre Aura ausdehnt und gesünder wird. Darüber hinaus können sie den Einfluss und die Energie einer Person durch ihre Aura spüren.

VitaAurum Seminare

Entfalte dein großartiges Potential und erschaffe dir ein wundervolles Leben!

Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Seminar aussuchen!