Potentiale entfalten - großartig leben - beginne Jetzt!

ThetaHealing® Du und Dein Lebenspartner - Seminar

ThetaHealing Du und dein Lebenspartner
Nächster Termin: Seminartermine entnimm bitte der Übersicht Aktuelle Termine
Veranstaltungsort: München
Zertifikat: Mit Abschluss erhältst du ein Zertifikat vom Vianna Stibals THInK Institute of Knowlegde.
Inklusive: Kursunterlagen, Bio-Snacks, Getränke in den Pausen.

Das ThetaHealing Seminar Du und dein Lebenspartner

Entwickle deine Beziehung 1

Unsere Seelenpartner kennen uns auf einer spirituellen Ebene so gut, dass sie wirklich lernen müssen, sich selbst zu lieben, damit sie funktionieren. Darum geht es beim Seminar ThetaHealing® Du und dein Lebenspartner.

Dieses Seminar ist darauf ausgerichtet, dich in deinem nächsten Schritt in deiner Beziehung zu einer wundervollen Einheit zu führen.

Dieses Seminar ist nicht nur für Paare, sondern für alle, die eine Beziehung, eine intime Beziehung, eine Partnerschaft entwickeln möchten, um das höchste Potenzial zu erreichen.

Das Wachsen deiner Beziehungen wird dir helfen, eine starke Partnerschaft aufzubauen, eine starke Grundlage zu bilden, deine Beziehung frisch, lebendig, glücklich, zu halten.

Lerne, wie man eine andere Person wirklich liebt, während man Blockaden und Hindernisse, die uns von unseren Vorfahren überliefert wurden, entfernt.

Wenn wir uns selbst wirklich lieben, erhalten wir die nächste Ebene der Erleuchtung.

Möchtest du wissen, wie du dein Leben ohne Angst vor der Liebe leben kannst? Ohne Schuld in Beziehungen? Von deinem Begleiter geliebt zu werden?

Beginne mit dem Seminar, um es zu lernen.

Buch dein Seminar gleich direkt online.