Was ist Channeling?

Ein Channel zu sein bedeutet, Kanal zu sein. Es ist vorstellbar wie ein elektrischer Transformator, der mit einer höheren Ebene von Energiebewusstsein verbunden ist und die Schwingungsfrequenz von der einen Ebene herauf oder herunterstuft.

Wer sich als Kanal ausdrückt, arbeitet eigentlich nur mit Energie. Es ist seine Wahl wie er die Energie kanalisiert. Viele Leute tun dies mit Kunst, Musik und Tanz. Einige Leute kanalisieren die Energie mit dem gesprochenen Wort.

Da das Energiebewusstsein von der einen Ebene in die physische Ebene heruntergestuft wird, findet ein Verschmelzungsprozess statt, und es können durch das gesprochene Wort ungeklärte Glaubensmuster von Trennung und Missverständnissen durch den Kanal ausgedrückt werden, obwohl sich die Energie gut anfühlt.

Deshalb ist es sehr wichtig, mit Eigenverantwortung die Sichtweisen und das gesprochene Wort eines Channels für sich zu überprüfen.

Ein Channel arbeitet auf den feinstofflichen Ebenen und drückt spirituelle Sichtweisen aus. Er ist kein Arzt. Jeder, der mit irgendwelchen Krankheiten zu tun hat, sollte sich immer parallel von einem Facharzt seines Vertrauens auf der physischen Ebene unterstützen lassen.

Die Energien und die Sichtweisen, die beim Channelingprozess ausgedrückt werden, können als Unterstützung für Veränderung und Förderung für den eigenen Entwicklungsprozess benutzt werden.

Ich nutze Channeling als Methode in meinen Seelensitzungen /Einzelsitzungen mit dir und fungiere dabei als reiner Kanal, um Informationen und Energien aus den höheren Ebenen zu kanalisieren.

 


Feuer Herz
VitaAurum Sitzung buchen

Entfalte deine wahren Potentiale, verändere deine Realität, durchbreche deine Vergangenheit - finde Erfüllung und erlebe Transformation! Ich unterstütze dich dabei!

 


VitaAurum Seminare

Entfalte dein wahres Potential und erschaffe dir ein großartiges Leben!
Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Starte jetzt!