Was sind Quanten?

Im Vergleich zu Quanten sind Atome 10.000.000.000 mal größer...

Quanten sind die kleinste Energieeinheit, das von einem System auf ein anderes übertragen werden. Quanten sind Teilchen und haben ein wellenartiges Verhalten. Außerdem besitzt jedes einzelne zusätzlich noch einen Eigendrehimpuls.

Innerhalb ihrer Eigenschaften spricht man von einer sogenannten Kausalkette Ursache/Wirkungs-Prinzip.

Die Größe der Energieeinheiten (Quanten) hängt sowohl vom System ab, als auch vom Zustand, in dem sich das System befindet.

Also jetzt in diesem Moment sind Quanten am Werk um das was du gerade in diesem Moment liest in deinem Gehirn begreifen kannst.

Aber vergesse nicht, du liest das heraus was du herauslesen möchtest, also wo deine Aufmerksamkeit hingeht, hingehen gewohnt ist oder einfach nur das, nach dem du gerade suchst.

Und diese Quanten formen (Information) also deinen weiteren Denk- und Handlungsprozess.

Die Quantentheorie als physikalisches Experiment ist übrigens schon ca. 100 Jahre alt.

Einen Aha-Effekt erhielt ich bei dem Video "Dr. Quantum erklärt das Doppel-Spalt-Experiment".
(Wissenschaftlich erforscht: Der bewusste Beobachter - seine/ihre Aufmerksamkeit - ist derjenige, der damit Quanten zu steuern imstande ist: Wer kennt nicht die Formulierung: Energie folgt der Aufmerksamkeit).
Das zum kleinsten Teilchen, dem Microkosmos.

Was sagt uns das?

Wir sind in jedem Moment unseres Lebens die/der eigene Erschaffer/In, der Schöpfer unseres Lebens.

Als Babys, Klein-oder gar Schulkinder waren wir uns das nicht bewusst. Konnte jeder immer mit den erzieherischen informativen Programmen so umgehen, dass er sie immer bearbeiten oder verarbeiten konnte?

Wie dienen uns Programme und welche dienen uns nicht? Suchen wir uns doch bewusst Programme aus, die uns dienlich sind. Manchmal überlagert ein Programm das andere und es bedarf einiges an Klarheit, das darunterliegende zu erkennen.

Dazu gibt es bestimmte Methoden. Die in bestimmten Situationen unbewusst immer wieder ablaufenden Programme wie zum Beispiel Allergien wollen erkannt werden.

Wer will nicht die schon längst fälligen immer wieder in bestimmten Situationen/Vorkommnisse etc. automatisch ablaufenden Programme endlich gelöst haben?

Sind wir uns unserer erlebten Traumen bewusst? Wie kommen wir dahin und vor allem wie transformieren wir sie? Ganz einfach mit einer sehr einfachen Methode, die wir in dem Seminar beigebracht bekamen. ErLeben, mehr nicht.

Deformierungen müssen erst gelöscht werden, bevor Neues integriert werden kann.

"Löschen" und "Intigrieren" bilden die Grundlage von Quantenphysik Matrix Transformation.

Es ist keine vom Verstand ausgelöste Aktion sondern eine im Herzen zu fühlendes reines "göttliches" Wirken. (Für Menschen, die mit dem Begriff "göttlich" nichts anzufangen wissen, können ihn durch den Begriff "natürlich" ersetzen).

Matrix Illumination (Quantenheilung) findet im wachen und vor allem klaren Bewusstsein statt, nicht im Alphazustand.

Das "Umfallen" oder "Umkippen", das man oft auf im Netz veröffentlichten Videos sieht kann natürlich auch eintreten, wenn ein teifgreifender Prozess stattfinden will. Ist aber nicht das Kriterium für Erfolg.

Der natürliche UR-Zustand (Matrix) wird wieder Stück für Stück erreicht. Wahrscheinlich wird hierbei eine Verbindung zu unserem Duble (unserer Blaupause) hergestellt.

Es ist also keine Hypnose, wie viele Leute vermuten und wie es auch auf den ersten Blick aussieht, es ist nur eine Korrektur des Systems.

Selbst rumwurschteln kann man natürlich auch, doch anfänglich sind oft Probleme so tiefgreifend und vor allem seelisch schmerzhaft, dass man da selber nicht hin will, ja sogar vom eigenen Unterbewssßtsein gegengesteuert wird.

Das ist aber normal, denn das Unterbewusstsein will uns ja schützen. Kleinere Sachen kriegt man allerdings ganz gut in den Griff und jeder kann es lernen, wenn er es lernen will, und das gilt als kleiner Beweis für jeden, dass es funktioniert.

Was ist Matrixen?

Unter dem Begriff "Matrixen" verstehe ich bei der Methode "QMT" Zustände im menschlichen System, die nicht mehr dienlich sind, mit der Absicht zu verändern.

Mit anderen Worten: die "Blaupause" bzw. den Urzustand (Matrix), den vollkommenen göttlichen Zustand, wieder herzustellen.

Das ist nicht als Eingriff in die Natur zu verstehen, denn der ist hierbei nicht möglich, weil der menschliche begrenzte Verstand diesen Prozess nicht begreifen und auf dieser Ebene schon gar nicht steuern kann. Diese ist nur mit dem Herzen erfühlbar oder anderweitig erlebbar möglich.

Was ist nicht mehr dienlich und wer bestimmt das? Das was zur Veränderung drängt. Drückt sich zum Beispiel als Krankheit, Unwohlsein, seelischen Schmerz, Beziehungsprobleme oder Schicksalsschläge etc. aus.

Das ist im Moment meine persönliche Auffassung zur "Quantenphysik-Matrix-Transformation", mag es jemand nennen wie er es will.

Mehr zu Lotus Love Heilenergie und zur Quantenheilung


Feuer Herz

VitaAurum Sitzungen & Seminare

Entfalte deine wahren Potentiale, verändere deine Realität, durchbreche deine Vergangenheit - finde Erfüllung und erlebe Transformation! Ich unterstütze dich dabei!


VitaAurum Seminare

Entfalte dein großartiges Potential und erschaffe dir ein wundervolles Leben!

Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Seminar aussuchen!