ThetaHealing Methode

Home / Aspekte & Methoden / ThetaHealing

Führt dein Unterbewusstsein...

 


Herz von Hand geformt

Entdecke meine ThetaHealing® Seminare

Dein Unterbewusstsein hat Einfluss auf dein Leben, dessen du dir höchstwarhscheinlich nicht bewusst bist. In meinen ThetaHealing Seminaren ändern wir Programme und Glaubensmuster, die dort existieren, ohne, dass du es weißt...

Dieser Prozess wird dein Leben tiefgreifend verändern! Du erkennst, was in deinem Unterbewusstsein lebendig ist, und lernst, wie du es veränderst. Du wirst ein Leben erschaffen können, das du liebst - in deiner Gesundheit, Reichtum, deinem Liebesleben und deinem Geschäft.

Zu den Seminaren

 


Führt es die Show in deinem Leben & Geschäft?

Wer ist wirklich verantwortlich?

Du hast vom Gesetz der Anziehung gehört, richtig? Dann weißt du, dass du deine eigene Realität erschaffen kannst. Aber wie die meisten Menschen hast du vielleicht unterschiedliche Ergebnisse gehabt.

Manchmal ist es sehr einfach, deine Wünsche zu manifestieren und es ist nur eine Frage von Minuten, Stunden, oder Tagen und was du wünschst, kam.

Andere Male scheint es überhaupt nicht zu funktionieren, egal wie du es versuchst und deine Demonstration kann Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern...

Was ist damit?

Nun, in den meisten Fällen bedeutet es, dass es einen Gedanken oder Glauben gibt (ein Glaube wird zu 100% als wahr betrachtet und nicht mehr gegen die Wahrheit geprüft) in deinem Unterbewusstsein, dass mehr oder weniger alle deine bewussten Anstrengungen annullieren.

Egal wie sehr du dich auf einer bewussten Ebene anstrengst, das unterbewusste Denken oder der unmögliche Glaube blockiert die Manifestation deines Verlangens. Dies liegt daran, dass das Unterbewusstsein das Bewusstsein in solchen Fällen außer Kraft setzt.

Wenn es einen widersprüchlichen Gedanken gibt oder daran glaubt, was du zu manifestieren versuchst, übernimmt das Unterbewusstsein und ist derjenige, der das Sagen hat. Der bewusste Geist kann auf und ab springen, was er will, einen Wutanfall auslösen oder eine Sicherung durchbrennen - das Unterbewusstsein wird sich nicht bewegen, bis der Schuldige oder Gläubige ins Licht gebracht und neutralisiert wird.

Warum gewinnt das Unterbewusstsein?

Es ist wirklich einfach, das Unterbewusstsein sieht es als seine primäre Aufgabe, dich zu schützen. So wird es jede Manifestation blockieren, von der es programmiert ist zu glauben, dass es dir wehtun wird.

Und hier kommt der knifflige Teil, es ist programmiert zu glauben, dass alles, was du JETZT willst, dich verletzen könnte, durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, einschließlich deiner Kindheit, der Überzeugungen, die du von anderen übernommen hast, und deiner Erfahrungen aus vergangenen Leben. Deine Schlussfolgerung war richtig oder basiert auf einer falschen Interpretation.

Das Unterbewusstsein hat es auf Datei, dass das, was du für jetzt machst, dich verletzen kann und so schließt es. Ende der Geschichte.

Großer Schutz, wenn du es brauchst. Es ist aber total beschissen, wenn es auf etwas, das du wirklich willst, herunterfährt und das in dieser Zeit dein Leben nur verbessern wird, weil es auf veralteter Programmierung handelt, die nicht mehr relevant ist.

Aber weil es deinen Schutz und dein Überleben im Auge hat, setzt es alle anderen Systeme außer Kraft.

Ähnlich wie die thermische Absicherung in verschiedenen Haushaltsgeräten wie Kaffeemaschinen, Geschirrspülern, Kühlschränken usw. Wärmeschutzgeräte können Temperaturwerte, voreingestellte Temperaturgrenzen und vieles mehr ablesen. Sobald ein Gerät die voreingestellte Temperatur überschreitet, schaltet die Sicherung die Stromversorgung ab, um mögliche Schäden zu vermeiden.

Das Unterbewusstsein macht dasselbe mit deiner Manifestation.

"Bis du das unbewusste Bewusstsein schaffst, wird es dein Leben lenken und du wirst es Schicksal nennen."
Carl Jung

Und das Schlimmste ist, dass es nicht einmal das bekommt, was man sich manifestieren will, das Schlimmste ist, wenn solch ein ausgelöster unterbewusster Glaube oder Gedanke anfängt, deine Realität standardmäßig zu erschaffen.

Deshalb sagte Carl Jung: "Bis du dir das Unbewusste bewusst machst, wird es dein Leben lenken und du wirst es Schicksal nennen."

Er meinte, dass das, was du glaubst (selbst wenn du nicht weißt, dass du es glaubst), sich als deine Realität manifestiert, aber weil du nicht erkennst, dass du der Ungläubige bist, glaubst du, dass das Leben dir einen faulen Deal gegeben hat oder dass das alles ist, was du verdienst.

Wie machst du das Unterbewusstsein bewusst?

Du kannst dich auf frischer Tat ertappen, wenn du schnell genug bist. Deine Geschichte aufzuschreiben ist ein guter Weg herauszufinden, was du im tiefsten denkst und glaubst. Oder du kannst auch darum beten, dass dir gezeigt wird, was dich blockiert. Beten ist immer eine effektive Methode.

Aber ein Teil des Schutzes des Unterbewusstseins ist, dass es dich nicht leicht einlässt. Ehrlich gesagt, obwohl ich eine hohe Erfolgsquote habe, wenn ich Klienten beim Zugang zu ihren (früheren) Lebensblockaden unterstütze... sehr klar bin und super geführt bin... Kann ich mich manchmal nicht selbst behandeln. Ich muss zu anderen Heilern gehen, wenn es wirklich tief sitzt. Genau wie andere Heiler zu mir kommen, weil sie versucht haben, sich selbst zu behandeln und nicht darauf zugreifen konnten. Wenn du also nicht selbst darauf zugreifen konntest, bist du in guter Gesellschaft.

Da deine Sicherheit und dein Überleben auf dem Spiel stehen, aktiviert das Unterbewusstsein alle seine Abwehrmechanismen, um dich zu schützen und auszuweichen, ist nur eine der Möglichkeiten, wie du versuchst, dich zu schützen.

Ich habe viel getan, um Blockaden von diesem Leben oder früheren Leben in mir zu heilen, und ich kenne keine Methode, die so effektiv ist wie meine eigene. Das ist natürlich zu erwarten, aber meine Erfahrung, mit anderen Heilern auf Blöcken zu arbeiten, war immer mehr eine Frage des Glückes, sie zu erreichen, als geplant.

Meine hohe Erfolgsquote basiert auf der Tatsache, dass der größte Teil meiner Kunden ihre Blockierungen in einer Sitzung finden und neutralisieren.

Für diese Blockierungen wird meistens keine zusätzliche Sitzung benötigt. Meiner Erfahrung nach musste ich oft mehrere Sitzungen mit Heilern machen, um einen Block zu finden. Dies liegt nicht daran, dass ihre Methode fehlt, sondern eher daran, dass ihr heilendes Geschenk nicht speziell darauf ausgerichtet ist, sabotierende Überzeugungen zu finden und zu heilen.

Meine einzigartige Gabe ist genau darauf ausgerichtet: dir zu helfen, was dir nicht mehr dient (von überholten Überzeugungen zu abgelaufenen Seelenverträgen, etc.) und dir dabei zu helfen, dich tiefer auf deinen eigenen Seelenweg auszurichten.

Ich lade dir die Goldene Energie runter und bringe dich auf die Theta Ebene, die dir hilft, Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen. Du bist der Reisende und ich bin dein Führer, wenn du in die Unterwelt hinabsteigst, um die Wunden zu heilen, die dein Leben und dein Geschäft sabotieren.

Und deshalb werden meine Sitzungen Seelenreisen genannt, weil ich dich wirklich auf eine Reise mitnehme, auf der DU SELBST alles mit deinen eigenen Augen siehst. Ich sehe es nicht für dich. Ich sage dir nicht, was du sehen sollst.

Ich bringe dich nur in die Tiefen deines eigenen Unterbewusstseins und halte deine Hand und deinen Rücken für den Fall, dass du ausflippst.

Tatsächlich denke ich, dass die meisten meiner Klienten dir sagen werden, dass meine Anwesenheit als Führer dir den Mut gibt, deinen Drachen und Dämonen frontal entgegenzutreten, nur um zu erkennen, dass sie alle imaginär waren, wenn wir sie ins Licht bringen.

Weitere Inspirationen und Wissen zum Thema:

Das Unterbewusstsein
Bewusstsein und Unterbewusstsein

VitaAurum Seminare

Entfalte dein großartiges Potential und erschaffe dir ein wundervolles Leben!

Entdecke meine Seminare und Angebote. Sie bringen dich ans Ziel!

Seminar aussuchen!